Liebe Tanzende und Tanzinteressierte und Freunde

 
Mario Reisch unser Präsident der Swiss IDO ist am 6 September 2021 von uns gegangen.

 

Mario war für mich nicht nur der Präsident sondern ein Freund ein Tänzer der das Leben genoss, er liebte das Leben. Jeden Tag hat er immer das Positive im Menschen gesehen. Er hat im Tanzen vieles bewegt und sich immer gefreut einenTanzevent zu Organisieren oder selber mitzumachen. Es war ihm immer wichtig das Tanzen im Mittelpunkt zu sehen und er strahlte, lachte und verbreitete Freude.
Er liebte das unkonventionelle im Leben und stand immer hinter jedem seiner Entscheidungen. Du hast uns nun verlassen und hinterlässt uns viel schöne Erinnerungen wo viele Menschen mit dir erleben durften.
Jeder wird dich anders in Erinnerung behalten.
Danke dir für deine Zeit als Freund, Tänzer, Organisator, Präsident der Swiss IDO.
Wir werden dich immer positiv in Erinnerung behalten.

Allen angehörigen Freunden unser Beleid.

Marcel Baumgartner, im Namen der Swiss IDO und vielen Tanzenden und Menschen